Qualifiziertes Fachpersonal

Für die Branche des Hochspannungsleitungsbau beschäftigen wir ausschließlich Fachpersonal, welches über entsprechenden fachlichen, gesundheits- und sicherheitsbezogenen Schulungen verfügt. Die notwendigen Schulungen werden für jeden Mitarbeiter regelmäßig wiederholt. Verlassen Sie sich ganz auf uns!

Hochspannungsleitungsbau - Qualifiziertes Fachpersonal

Zusammen­arbeit mit uns

• Schnelle Verfügbarkeit bei Auftragsspitzen
  • Qualifizierte Fachkräfte
  • Fest kalkulierbare Personalkosten
  • Suche nach geeigneten Mitarbeitern entfällt
  • Vereinfachte Betriebsorganisation
  • Flexibilität in Ihrer Planung
Hochspannungsleitungsbau

Leistungsumfang Hochspannungsleitungsbau

Optimierte Projektabläufe, qualitative Ausrüstung und ein motiviertes Team, das sich täglich den Anforderungen des Marktes stellt, sind die Säulen des Erfolges.

Die über 30 Jährige Erfahrung und Kompetenz stellt unseren Kunden bei der Realisierung der Projekte von Freileitungsmasten mit der nötigen Spannung von 110, 220 und 380kV in folgenden Bereichen zur Verfügung:

• Sanierung
  • Instandhaltung
  • Montage und Demontage
  • Maststocken mit Kran
  • Verstärkung von Gittermast
  • Steigbaum Montage
  • Steigleiter Einbau
  • Gestänge Verstärkung
  • Ein- und Ausklemmen (110 bis 380kV)
  • Stromschlaufe (110 bis 380kV)
  • Kettenwechsel (110 bis 380kV)
  • Seilzugarbeiten
  • Fahrstuhl Abstandhalter Ein- und Ausbau

Sämtliche Arbeiten werden von unserem geschulten Fachpersonal erbracht, das permanent weiter ausgebildet wird und direkten Zugriff auf das modernste Equipment hat. So sind wir in der Lage selbst außergewöhnliche Aufgabenstellungen professionell und zeitnah abzuwickeln.

Hochspannungsleitungsbau