Die MS Dienstleistung GmbH hat sich in sehr kurzer Zeit auf Fachkräfte für Streckenvortriebe, Allgemein Schachtarbeiten, Baustoffanlagen, Verfüllungen, Wasserhaltungen im Bereich Bergbau spezialisiert.

Für den Bereich Tunnelbau (Sanierung und Betreuung) haben wir ebenfalls unsere qualifizierten Mitarbeiter, sowie Lader, Radlader, Senklader, Stapler, Scrupps (Großmaschinen) und Bohrwagenfahrer auch für Salzbergwerke.

Berg- & Tunnel Bau

Wir überlassen Ihnen unser geschultes Personal für die Dauer des Auftrages. Keine Vertraglichen Bindungen. Unser Personal ist für die Dauer des Auftrages flexibel abrufbar!

Die qualifizierten und motivierten Fachleute von MS Dienstleistung GmbH sind kurzfristig verfügbar und unbefristet einsetzbar -immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Durch unsere qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter im Personalmanagement, wird unser Personal vor jedem Einsatz unterwiesen. und Geschult über die Baustellenverhältnisse.

Berg- & Tunnel Bau

Unsere Dienstleistungen für den Berg- und den Tunnelbau sind darauf ausgelegt, Ihre Produktivität und Rentabilität zu maximieren. Unsere Fachkompetenz basiert auf jahrelanger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie Beratung oder andere technische Unterstützung benötigen. Wir unterstützen Sie schnell und zuverlässig bei Betrieb und Instandhaltung ihrer Anlagen, bei Modernisierungen, Effizienzsteigerungen oder dem Ersatzteilmanagement. Dazu kommen Schulungen und Consulting-Leistungen – immer exakt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten.

Erfahrungen der Mitarbeiter, die in früheren Einsätzen für die RAG tätig waren, sind heute das Bindeglied zu den jetzt ausgebildeten Ingenieuren und Technikern der Instandsetzung und Wartung.

Berg- & Tunnel Bau

Unsere Kollegen, die das Engineering für Schachtrohrleitungen und Pumpenleistung erstellt haben.

Ingenieure, die die Dokumentation für Einschienen Hängebahnen für den Bergbau in China erarbeitet haben.

Ingenieure und Techniker, die Projekte der Geothermie bearbeiten, um in alten Schachtanlagen Erdwärme zu nutzen