Ein professioneller Gebäudeservice trägt nicht nur zum Werterhalt Ihrer Immobilie bei, sondern wirkt sich darüber hinaus auch positiv auf die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter aus. Um diese Ziele zu erreichen, setzen wir auf qualifiziertes Personal, neueste Reinigungstechniken sowie den effizienten Einsatz von umweltverträglicher Reinigungschemie. Als feste Ansprechpartner stehen Ihnen unsere kompetenten Teams aus dem administrativen und operativen Bereich für die optimale Betreuung Ihrer Immobilie stets zur Seite.

Hotelreinigung

Ein Gast möchte sich stets wohl und wie zu Hause fühlen.

Sauberkeit ist das A und O in einem Hotel und genau das bieten wir Ihnen.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der 4- und 5-Sterne-Hotellerie bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen für die klassische Zimmerreinigung, das Housekeeping sowie auch für die Unterhaltsreinigung der Verkehrsflächen aus einer Hand an.

Unser Fachpersonal integriert sich perfekt in Ihrem individuellen Hotelbetrieb, so dass ein reibungsloser Ablauf stets gewährleistet ist.

Konzentrieren Sich sich nur noch auf das Wesentliche: Ihre Gäste.

• Klassische Zimmerreinigung
  • Housekeepiing
  • Unterhaltsreinigung
  • Zuverlässigkeit
  • Umweltschonender Einsatz Von Reinigungsmitteln
  • Planung Von Reinigungszyklen
  • Modernste Reinigungsmethoden
Glas-/ & Fassaden­reinigung

Die Glas- und Fassadenflächen gehören zu den offensichtlichsten Visitenkarten Ihrer Immobilie. Diese Flächen sind aber auch starken Witterungseinflüssen ausgesetzt und bedürfen daher einer regelmäßigen Reinigung.

Mit eigens dafür ausgebildeten Mitarbeitern bieten wir Ihnen jede Art der Reinigung an und sorgen so für dauerhaft saubere Flächen und einem stets einwandfreien Eindruck.

• Glas- Und Rahmenreinigung
  • Fassadenreinigung
  • Reinigen Von Glasflächen, Glasbausteinen, Glaskonstruktionen Und Industrieverglasung
  • Reinigung Und Konservieren Von Alu- Und Eloxalrahmen
  • Entfernen Von Graffiti Und Aufbringen Von Graffitischutz
Unterhalts­reinigung

Unser Anspruch sind qualitativ hochwertige Lösungen, die für Sie individuell ausgearbeitet und ständig durch unsere Objekt- und Projektleiter überprüft und angepasst werden.

Diese zeichnen sich durch fachliche Kompetenz bei der Objektorganisation und der Personaldisposition aus. Unsere Objekt- und Projektleiter koordinieren und überwachen den effektiven Einsatz von Maschinen, Geräten und Reinigungsmitteln. Unsere effizienten Reinigungsleistungen und geschulten Mitarbeiter ermöglichen ökonomische Reinigungsleistungen, die ökologisch vertretbar sind.

• Reinigen Und Pflege Von Räumen Und Objekten
  • Hygienische Reinigung Aller Sanitären Anlagen
  • Grund- Und Sonderreinigung
  • Schnellreinigung
  • Teppich- Und Polstermöbelreinigung
  • Parkettaufbereitung Und Steinbodenkristallisierung
  • Planung Von Reinigungszyklen
  • Erstellung Von Raumplänen
  • Modernste Reinigungsmethoden
Baureinigung

Während der Bauphase sind wir für Sie der kompetente Partner in der Baugrobreinigung. Nach dem Bauende führen wir sensibel eine Baufeinreinigung für Sie durch.

Gerne entfernen wir für Sie den Schmutz, Bauschutt und Restwerkstoffe, so dass Sie einen bezugsfertigen Neubau vorfinden. Eine komplette Erstreinigung von Fenstern und Bodenbelägen gehört ebenfalls zu unserem Angebot. Des Weiteren übernehmen wir für Sie auch die Einpflege der Fußbodenbeläge.

Sonderreinigung

Eine Sonderreinigung von MS Dienstleistung GmbH umfasst alle Leistungen, die in unseren standardisierten Reinigungsangeboten nicht enthalten sind oder über den Umfang hinausgehen.

Bei dieser Intensivreinigung werden haftende Verschmutzungen oder abgenutzte Pflegefilme sowie andere Rückstände, die das Aussehen der Oberflächen beeinträchtigen, entfernt.

Sonderreinigungen bieten wir Ihnen auf Abruf oder auch in regelmäßig wiederkehrenden Zyklen an.

• Grundreinigung
  • Zwischenreinigung
  • Teilflächenreinigung
  • Rolltreppen- Und Fahrsteigreinigung
Industriereinigung

Unsere geschulten Mitarbeiter entfernen leichte bis hartnäckige Verschmutzungen an Werkzeugen, Maschinen, Anlagen, Wänden und Böden. Hierbei werden maschinengestützte Verfahren eingesetzt, beispielsweise die Trockeneisreinigung. Eine manuelle Reinigung ist jedoch ebenfalls möglich.

• Anlagen- Und Maschinenreinigung
  • Produktionshallenreinigung
  • Reinraumreinigung
Sicherheitsdienst

IHRE SICHERHEIT LIEGT UNS AM HERZEN.

Deshalb ist es unser größtes Bestreben, unsere Angebote und unseren Service individuell auf Sie als Kunden abzustimmen. Denn Sicherheit bedarf Vertrauen, welches wir als bodenständiges Unternehmen durch unsere Kundennähe, Erfahrungen und unsere, speziell auf Sie zugeschnittenen Dienstleistungen zu schaffen im Stande sind.

Mit MS-Sicherheitsdienst sind Sie jederzeit "Mit Sicherheit sicher!"

• VOR- UND NACHSICHERUNG AUF VERANSTALTUNGEN ALLER ART
  • ABSICHERUNGSMASSNAHMEN DIREKT AUF EVENTS & MESSE