Schulung, Ausbildung und Qualifizierung:

Gemäß dem Zitat von John F. Kennedy; „Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, nämlich keine Bildung“, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiter bundesweit zu schulen. Unsere Experten in den verschiedenen Bereichen der Arbeitssicherheit stellen sicher, dass unsere Schulung dem neusten Stand der Technik entsprechen und didaktisch wertvoll für Sie aufbereitet sind. Unser erklärtes Ziel ist es daher, Ihnen anwendbares Wissen für die Praxis zu vermitteln.

Haben Sie spezielle Themen, die Sie ansprechen möchten? Gerne gehen wir auf Ihre speziellen Wünsche ein!

Wir bilden Ihre Mitarbeiter aus, führen Unterweisungen durch und schulen Ihre Führungskräfte sowie Betriebsräte.

• SCC für operative Führungskräfte (Dok. 017)
  • SCC für operative Mitarbeiter (Dok. 016 und 018)
  • Ausbildung zum Brandschutzhelfer / Evakuierungshelfer (ASR 2.2) - Ausbildung und Auffrischung für Sicherheitsbeauftragte (SGB VII)
  • Ausbildung Kranbediener Befähigungsnachweis (DGUV)